Spazieren statt Schule.

 

Ich werde jetzt 2 Stunden spazieren gehen.
Hab gefüllte Paprika in mich gestopft und jetzt ist mir schlecht.. will mein leeren Magen wieder haben!

Plan wenn ich heimkomm: Es gibt nix zu essen bevor ich nicht ales aufgeräumt, geputzt, abgewischt und gestaubsaugt hab.

11.11.10 10:25

Letzte Einträge: Revival?

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


numbbelligerence / Website (11.11.10 17:20)
ah, cooles layout, darf ich mir das eventuell klauen? :D


nina / Website (12.11.10 03:02)
spazieren gehen ist immer gut! :-) hauptsache bewegung :-)
danke für die anfrage!
lg nina


numbbelligerence (12.11.10 07:24)
danke


Nazuki / Website (14.11.10 20:58)
Hey, super Idee hoffe hat auch alles so geklappt wie du es dir vorgenommen hast cooles Foto übrigens


Nazuki / Website (16.11.10 11:46)
Ja, ich mag den Film einer meiner Lieblings und das Lied einfach unglaublich schön, darum hab ichs ja auf die Playlist getan ! Schön das es mit dem Spaziergang geklappt hat ich mach sowas nicht so gerne alleine aber auch mal schön so zu 2. oder so. Ja mit den Workauts kenn ich nur zu gut war auch aus Zeit und lust Gründen mal fast 3 Wochen nicht im Fitnessstudio und musste fast wieder bei 0 anfangen, jetzt klappts wieder was besser. Danke schön dabei ist der Bauch meine echte Broblemzone, der spielt mir echt schon mal gerne Streiche.

schönen Tag wünsch ich dir =)


Flandre / Website (28.11.10 22:58)
wow 2 Stunden spazieren, nicht schlecht. Ich fühl mich bei sowas immer von den Leuten angestarrt und wenn keine Leute da sind komm ich mir vor wie in nem Horrorfilm und hab Angst, dass mir ein Triebtäter aus dem Gebüsch springt. Darum krieg ich allein spazieren nicht wirklich gut hin ^^
liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung