ananassaft days...

iwann muss ja mal was passieren.. ich lieg zwar jede nacht mit brummendem magen im bett aber es passiert halt iwie doch nichts. deswegen mach ich heute safttag und morgen versuch ichs auch. wenn ich das nich durchhalt bin ich zum scheitern verurteilt.. muss halt eh mehr trinken da passt das ganz gut mit dem safttag! in letzter zeit gehts mir gar nicht gut.. ich ess kaum was und wenn, dann hau ich voll rein und trinken tu ich sowieso wie immer NICHTS. ich hab einfach tagelang kein durst.. ich vergess das trinken praktisch.. bis mir dsnn iwann schwindlig wir und ich kopfschmerzrn bekomm und auf die idee komm was zu trinken. gar nicht gut. → MEHR TRINKEN → WENIGER ESSEN!

8.10.09 04:35

Letzte Einträge: Revival?

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


night.star / Website (14.6.10 18:43)
als würdest du von mir sprechen! wahnsinn.
hmm trinken ist wichtig. meistens trinke ich so 2tl saft mit dem rest wasser verdünnt. und davon insgesamt so 2 liter.
wenn du nicht genug trinkst kannst du auch verstopfungen bekommen u das tut sauweh :S

liebe grüße,
night.star


endlesslullaby / Website (10.9.10 23:23)
jaaa, das kenn ich auch -.- mach doch einfach mal modeldiät oder faste, mach dir klebezettel und schrieb überall TRINKEN drauf, und das klebst du dann überall hin.. ich würde dir wegen dem weniger essen fischermens friend empfehlenen dann vergeht erstmal der appetit, oder zähne putzen liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung