Mit patrick ist schluss, ich hab mich nach 2 jahren bezihung entschlossen, dass ich mit ihm nicht mehr weiter komm.

und jetz ratet mal was. ich hab mich in mein besten freund verliebt. naja es ist so: er hat mal hier gewohn und ich wollte was von ihm, dann ist er nach köln gezogen und wir haben den kontakt gehalten. ist jetz ca 2 jahre her und ich kann echt besten willens sagen dass er mein bester freund ist. jetz hat er ferien und ist hier her gefahren. so dumm wie brot wie ich nunmal bin kamen bei mir alte gefühle hoch und bliblablubb hab ich scheiße gebaut: wir sind zu weit gegangen. hab ihn oral befriedigt und das war der schlimmste fehler meines lebens. ist jetz paar tage her und jetz hat er keinen kontakt mehr zu mir, er block völlig ab! meine beste freundin hat auch was mit ihm zu tun und die warn heute draussen und sie hat mich sofort angerufen und mir gesagt dass er ihr alles erzählt hat und nix mit mir zu tun haben will und eig hat er ja gesagt dassa ich mit zum rené auf die homeparty kann aber jetz hat er mir ne sms geschrieben dass der rené mich angeblich nicht dabei haben will (chiara war dabei als er mir die sms geschrieben hat, hab von ihr hintenrum erfahren dass er mich echt nicht dabei haben will und das nur ne notlüge war) scheiße, scheiße, scheiße. ich will ihn echt nicht verlieren, ich weiß dass aus und nie was gescheites werden kann deswegen will ich ja wieder die freundschaft. muss nur an ihn rankommen. hab mir vorgenommen mit ihm zu reden, auch wenn ich nicht die leiseste ahnung hab was ich im sagen will. ob er es bereut?
ich liebe ihn doch. auch wenn ich nicht weiß auf welche art.
verarscht vom besten freund.
ich wurde eiskalt ausgenutzt. sie sich doch alle gleich, erst monatelang immer an der seite stehn und reden und zuhörn und bester freun sein, und wenn ich da bin rumkriegen und ignorieren.

sind doch eh alle gleich.

10.7.09 21:48

Letzte Einträge: Revival?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (28.7.09 18:47)
ach, scheiße.
Das ist ja jetzt echt total doof.
kannst du ihm nicht einfach sagen, dass du ihn liebst aber einfach nicht weißt auf welche art?? Und dass du an dem besagtem abend vorher irgendwas gemacht hast^^ (vll kannst du ihm ja auch sagen, dass du angetrunken warst??)

Wünsch dir viel glück.
meld dich mal wieder

liebste Grüße,
Chrissy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung