Bin am Ende.

Der Titel sagt schon alles.. hab sogar nach einem jahr wieder angefangen zu rauchen. wie ein schlot. so viel das mir dan schlecht ist. und ich esse trotzdem weiter. und dann rauche ich wieder. und wieder.
und wieder streit mit ihm. "ich schäme mich für ihn". ja, is klar. okay, er hat recht. aber er ist auch selber schuld. letztes wochenende war ich besoffen und hab mich nicht so benommen wie er es haben will. hab halt geheult, dass er mich alleine lässt und hab ne ziehmliche szene geschoben. alk halt. fakt ist das er mich geschlagen hat. vor 50 partygästen. wieso sollte ich mich für ihn schämen? er kann sich nur nich benehmen. das ist alles. ich wollte ja nur morgen mal auf die kärwa mit kiki, ham uns ein halbes jahr nicht mehr gesehn und jetz is sie aus freiburg da. möchte ihn nich dabei haben, aber er nimmt mich ja immer mit, und das ist so unfair. mein gott, ich hab so lange nicht mehr mit ijemandem gemacht. seit ich auch noch rauche bin ich auch näher an laura gekommen. ich fühle mich besser, bin offener als vorher, und wir haben auch mehr möglichkeiten zu reden. sie is ja in den pausen auch immer bei den rauchern im park.
ein ganzes jahr lang hab ich mich im schulhaus versteckt und jetz bin ich wieder am start. diese stängel bringen mir einfach glück.
naja, 2 porbleme bringen sie jedoch trotzdem mit: - mein freund weiß es nicht. und er hasst es. wie die pest. hab damals wegen ihm angefangen. - und zweitens ( ein eher kleineres problem): tut meiner kondition nicht gut. wieso es ein kleines ist? weil ich seit 2monaten oder so kein sport mehr gemacht hab, von daher ist sie eh im arsch.

da währen wir schon beim nächsten problem: sport & essen.
von dem einen zu wenige von dem andern zu viel. alter bekannter sieht mich letztens: "bist du schwanger?", hat er mich gefragt.
Ja man, ich war so zickig dann. "NEIN ICH HABE ZUGENOMMEN UND JETZ PISS DICH" hab ich gesagt. meine mama war natürlich erst mal geschockt von mir. selber schuld.

und die schule hab ich eh schon aufgegeben. mach NIX mehr. wieso sollte ich für etwas lernen, wenn ich eine eins schreib bringt die auch nix. eins is ja schon unwahrscheinlich genug, aber selbst dir ist sinnlos. eine gute note unter den zehntausen.. hab schon alles durchgerechnet, alles sinnlos. bin verloren und hab das jahr schon beendet. nächstes jahr gibts ne ehrenrunde.

 

28.5.09 22:35

Letzte Einträge: Revival?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung