Revival?

Wow, mein letzter Blogeintrag ist quasi sechs Jahre her.

Viel ist passiert in den letzten paar Jahren, ich bin erwachsen geworden und führe mein eigenes Leben.
Statt meinem Kinderzimmer bei Mama hab ich jetzt eine kleine Wohnung mit meinem Mann zusammen und kümmere mich um meinen inzwischen 4 Jahre alten Sohn. Es hat sich alles um mich rum verändert und trotzdem habe ich immer und immer wieder die gleichen Gedanken wie damals... mein Umfeld hat sich komplett verändert, wobei ich sagen muss, dass es nach wie vor ein sehr kleines Umfeld ist und ich immer noch eher Typ Einzelgänger bin.

Anstatt der schlechten Noten beschäftigen mich jetzt die schlechten Arbeitszeiten und das allgemeine Überleben in dieser Welt. Alles ist anders und doch ist eins geblieben.
Gut geblieben ist das falsche Wort. Ich hab es sehr gut vor mir selbst versteckt. Ich war gezwungen auf sehr viele andere Sachen zu achten und wurde abgelenkt von teils wunderschönen (wie zum Beispiel die Geburt und heranwachsen meines Babys), aber auch schrecklichen Momenten, von denen ich jetzt gar nicht erst anfangen will.

Fakt ist, dass ich sehr oft an diese Plattform hier gedacht habe und heute einfach mal alle meine alten Blogeinträge durchgelesen hab. Ohne Tränen geht sowas natürlich nicht, ein Tagebuch aus solch schweren Zeiten wieder zu lesen, versetzt einen doch direkt zurück in diese Zeit die man durchlebt hat.

Hier waren immer sehr sehr viele und nette Mädels, die immer ein offenes Ohr hatten für mich. Ist hier denn noch jemand unterwegs überhaupt?

Ich brauche momentan wieder ein Ventil um meine Gedanken und Ängste festzuhalten und zu verarbeiten und hoffe, dass ich hier vielleicht wieder die ein oder anderen netten Menschchen finde.
Meldet euch doch und wir können schauen was die letzten 6 Jahre aus uns gemacht haben und wie es weiter geht!

Küsschen!
Eure Tina

3.11.16 10:37, kommentieren

839 kilo in 3 tagen?

rock im park rückt näher und ich lauf rum wie ein walross.

4 Kommentare 1.6.11 07:23, kommentieren

Spazieren statt Schule.

 

Ich werde jetzt 2 Stunden spazieren gehen.
Hab gefüllte Paprika in mich gestopft und jetzt ist mir schlecht.. will mein leeren Magen wieder haben!

Plan wenn ich heimkomm: Es gibt nix zu essen bevor ich nicht ales aufgeräumt, geputzt, abgewischt und gestaubsaugt hab.

7 Kommentare 11.11.10 10:25, kommentieren

Super Start. Noch 23 Tage.

4 Tomaten: ca. 34 kcal
2EL Olivenöl: ca. 178 kcal
insgesamt: 222 kcal

Mein Workout hab ich grad gemacht und fühl mich wie tot. Fehlen nur noch 50 Hampelmänner, die mach ich vorm schlafen gehn damit ich auch wirklich müde werd und schlaf :D

Tag läuft super.

 

War im Container heut und hab gefragt wegen der Feier, des geht klar ich kanns mieten. Brauch nur 2 Volljährige die unterschreiben.. auf die suche mir dir. 

2 Kommentare 10.11.10 20:01, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung